3 Wetter Taft Glatt & Glossy Glättungsbalm



Vergiss das Glätteisen
So manch ein Haar braucht eine starke Bändigung, um richtig in seine Position zu fallen. Zur heutigen Zeit greifen da viele Frauen zum Glätteisen. Es hat zwar effektive Ergebnisse, schadet das Haar aber mächtig. Daher wurde von Taft ein Produkt veröffentlicht, welches sogar ein Verbotszeichen eines Glätteisens auf seiner Vorderseite bedruckt hat. „3 Wetter Taft Glatt & Glossy Glättungsbalm“ ist nur fürs Föhnen gedacht. Das Haar bleibt geschmeidig und trocknet nicht aus. Außerdem wird das Haar geglättet, was zu einem der wichtigsten Punkte zählt, und das Balm vergibt ihm außerdem auch noch einen verführerischen Gloss-Effekt. 24 Stunden wird die Glättung gewährleistet, welche durch Mikro-Öle bis in den Spitzen gehalten wird.
Das durchsichtige Glättungsbalm befindet sich in einer 150ml großen Flasche. Ein kräftiges Rosa ist die Hauptfarbe an diesem Produkt. Die Vorderseite wird in einem speziellen Design gestaltet und mit kleinen Erklärungsbildern bedruckt. Auf der Rückseite erhält man Informationen zum Ergebnis, zur Anwendung und zu den Inhaltsstoffen. Die Öffnung wird mit einem grauen Plastikring geschlossen, auf welchem sich ein pilzförmiges rosanes Öffnungsmechanismus befindet. Hebt man diesen Teil in die Höhe, ist die Flasche geöffnet und der Inhalt kann an die Oberfläche befördert werden. Befindet sich das pilzförmige Stück direkt an den silbernen Ring, kann man sich sicher gehen, dass nichts auskaufen kann. Das Glättungsbalm selbst hat einen typischen Haarspray-Geruch und riecht leicht nach der süßen Frucht Litschi.
Für die Menge des Glättungsbalms muss man sich anfangs etwas spielen. Es wird keine Menge vorgegeben, da diese sich je nach Haarlänge unterscheidet. Man nimmt zuerst lieber weniger und kann anschließend immer noch nachnehmen. Ins handtuchtrockene Haar wird der Balm eingearbeitet und anschließend geföhnt. Dafür verwendet man bestens eine runde Haarbürste. Man kann so spezielle Haarstellen ausföhnen.
Fazit
Man kann die Haare nicht mit Glätteisen geglättete Haare vergleichen, aber die Haare wurden auf jeden Fall gebändigt und bringen eine natürliche Glättung zum Vorschein. Leichte Wellen sind an den Haarenden auch etwas Schönes, was hier erhalten bleibt. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, da ich nun meine Haare nicht immer zubinden muss und nicht nur tatsächlich geglättete Haare offen lassen kann. Nach normalem Föhnen haben sich meine Haare bei spezieller Feuchtigkeit in der frischen Luft, sofort wieder aufgestellt. Habe auf jeden Fall wieder Freude an meinen Haaren bekommen.

Kommentare