Mittwoch, 20. April 2011

Babor Ultra Brilliant Lip Gloss



Glanz und Fülle
Der Frühling lebt sich zurzeit schon sehr schön aus. Somit finden leicht glänzende Lippen zu warmen Sonnenstrahlen ein schönes Gegenüber. Solche Effekte kann mit dem „Babor Ultra Brilliant Lip Gloss“ erreichen. Aber nicht nur der brilliante Glanz wird aufgetragen, auch voller wirkende Lippen können erwartet werden. In zwei schönen Nude-Look Farben ist dieser spezielle Lipgloss erhältlich.
6ml Lipgloss werden in einem kleinen durchsichtigen Stift aufbewahrt. Dieser wird mit einem goldenen Drehdeckel geschlossen. Dieser ist beinahe gleichgroß wie der untere durchsichtige Teil. Die Verteilung der Größen wurde aber gut getroffen, da der Stift ein sehr schönes Erscheinungsbild abgibt. Untder dem Deckel befindet sich ein kurzer Pinsel auf einem schwarzen Stab. Ein Pinsel ist für einen Lipgloss eher ungewöhnlich. Fühlt sich aber sehr gut auf den Lippen an. Auch die Pinselhaare sind in schwarz gehalten und holen eine ausreichende Menge an Lipgloss zum Vorschein. Diesen Lipgloss erhält man in einer schmalen, goldenen Kartonverpackung, welche zusätzlich von einer durchsichtigen Hülle umschlossen ist.
Je nach Laune kann man sich diesen Lipgloss auftragen. Mit dem Pinsel kann man sehr gut die Farbe auftragen und verstreichen. Das Gloss hat einen sehr süßlichen Duft und einen wunderschönen Glanz. Die Devise vom Lipgloss muss man auch hier einhalten, dass man nicht zuviel davon aufträgt, da sonst ein schweres Gefühl auf den Lippen entstehen kann. Außerdem bleiben die Lippen angenehm geschmeidig weich.
Fazit
Von dem Glanz bin ich auf jeden Fall begeistert. Hier wurde nämlich nicht gespart. Wenn man Glanz auf die Lippen haben möchte, dann auf jeden Fall mit diesem Lipgloss. Bei der Farbe wurde eher gespart und versucht einen natürlichen Ton zu erreichen. Der Duft ist mir persönlich etwas zu süß, aber dieser verfliegt kurz nach dem Auftragen. Zusammenfassend ist zu sagen, dass man durch diesen Lipgloss nicht nur aus den Augen strahlen kann, sondern auch von den Lippen. LOVE IT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen