Donnerstag, 9. Juni 2011

Alverde Trio Lidschatten



3 Farben auf einmal
Als Lidschatten bezeichnet man die farbliche Gestaltung der Augenlider. Werden bei einem Produkt bereits mehrere Farben angeboten, welche farblich von einander abgestimmt wurden, kann man sich sicher sein, bei der Farbauswahl nichts falsch zu machen. Auch Alverde bietet so ein Angebot an. Mit „Alverde Trio Lidschatten“ befinden sich bereits drei Farben in einem kleinen Döschen. Diese wurden mit Turmalinpulver zusammengestellt.
Drei Farben befinden sich in einer runden, grünen Dose. Der Deckel der Dose ist hat einen durchsichtigen Ausschnitt, über diesen man auch bei geschlossenem Zustand die Farben erkennen kann. Die Farbbereiche sind wellenförmig angeordnet und gehen ohne Trennung ineinander über. Außerdem wurden 4-5 Blütenblätter in die Farbenfläche eingearbeitet. Diese stammen von dem Logo von Alverde.
Die drei Farben von Alverde wurden so zusammengestellt, dass man für jeden Bereich des Augenlids die richtige Helligkeitsstufe hat (hell/mittel/dunkel). Bei diesem Lidschatten ist es sehr wichtig, zuerst ein Shadow Base aufzutragen, da sonst die Farbe nur sehr schwach von der Haut aufgenommen wird.
Fazit
Die Farben sind ganz zart und geschmeidig. Auf der Haut liegen sie auch sehr leicht. Das heißt für alle, die auf jeden Fall auf der natürlichen Ebene bleiben wollen und nicht zuviel Make-up erwischen wollen, haben damit die richtige Wahl. Leider wurde kein Applikator mit eingebaut, weil dann wäre dieser Lidschatte optimal für unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen