Freitag, 1. Juli 2011

Gewinnspiel Honey 2


Seid ihr auch so begeistert von dem Film Honey 2, wie ich? Dann habe ich hier etwas Schönes für euch. Ich verlose drei Packages aus je 1x"Honey 2" - T-Shirt und 2xSchweißbänder. Dafür müsst ihr nur folgende Teilnahmebedingungen erfüllen:
- Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs oder meiner Facebook-Fan-Seite
- Verlinke dieses Gewinnspiel in einem eigenständigen, aktuellen Beitrag auf Deinem Blog
- Gib mir per Mail (vilete@gmx.at) deinen Namen und den Link deines Beitrages bekannt
- Außerdem brauche ich noch die Antwort folgender Frage:
Wie heißt der TV-Dance-Wettbewerb bei dem Maria mit ihrer Tanzgruppe gewinnen möchte?

Mehr Informationen zu dem Film und somit auch die Antwort könnt ihr bei meiner bereits veröffentlichen Rezension "Kinofilm Honey 2" finden.

Das Gewinnspiel endet am 22. Juli 2011. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und dann genau hier bekanntgegeben. Auch per Mail werden die Gewinner verständigt.
Viel Glück!

Hier die Bekanntgabe der Gewinner:
Rhea S.
Rudi K.
Pia R.
Die Gewinner wurden per Mail über Ihren Gewinn benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen