Freitag, 30. September 2011

Wonderland 4 U - I love you Kerzen Kuchen-Picker



Kleine Liebeserklärung
Man kann nie oft genug „I love you“ zu seinem Partner oder einer Person sagen, die man total gern hat. So etwas kann man in den unterschiedlichsten Varianten durchführen. Wonderland 4 U ist speziell für Liebessachen ausgerüstet und bietet nun eine ganz liebe und einfache Möglichkeit an, seinem Liebling ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Mit dem „I love you Kerzen Kuchen-Picker“ wird jede Torte zu etwas ganz Besonderes. Außerdem kann man sich typische Tortendekorationen bei diesen brennenden roten Liebesbuchstaben eigentlich sparen.
2,5cm große, rote Buchstaben stecken wackelsicher auf typischen Zahnstochern. So können die Buchstaben ohne Probleme in jeden Kuchen gesteckt werden. In der durchsichtigen Kunststoffverpackung, welche auf einer rosanen Kartonplatte angeklebt ist, können die „I love you“ Kerzen sicher transportiert werden. Dafür sind die einzelnen Buchstaben mit ihren Zahnstochern in eine dicke Styroporplatte gesteckt. Man kann sie ohne Probleme aus dem Styropor entfernen. Auf der Rückseite findet man kleine Warnhinweise bezüglich Kerzenwarnungen. Die Meisten sind schon bekannt, wie dass man das Feuer nicht alleine lassen soll, die Kerzen nicht schief oder zu nahe an einem Vorhang stehen soll. Interessant ist der Abstand von 4cm, welcher zwischen den einzelnen Kerzen eingehalten werden soll. Das ist mir neu und hatte ich bei früheren Geburtstagstorten auch nicht direkt eingehalten.
Wonderland 4 U bietet auch noch viele weitere Tortendekorationen an. Vor allem allgemein für Hochzeiten ist sie bestens ausgestattet und kann genauso vom Junggesellen/Junggesellinnen Abschied bis zu den Flitterwochen passende, wie auch lustige Produkte anbieten. Aber nicht nur das. Ganz lustig finde ich die Produkte für eine Fußball-Party, da eine solche Art von Party in der letzten Zeit immer populärer geworden ist. Auch Geschenkideen für den Mutter-/Vatertag oder als Gast werden hier haufenweise angeboten.
Fazit
Die „I love you Kerzen Kuchen-Picker“ finde ich eine tolle Idee seine Liebe auf eine andere Art und Weise auch zu verdeutlichen. Den Kuchen oder die Torte hat man ja auch mit Liebe vorbereitet. Da passen solche Buchstaben als Dekoration sehr gut dazu. Wonderland 4 U ist eine super Homepage mit den unterschiedlichsten Geschenk- bzw. Dekorationsideen für jeden Anlass. Bei meiner Hochzeit werde ich auf jeden Fall noch einmal bei Wonderland 4 U vorbeischauen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen