Mittwoch, 15. Februar 2012

Originelle Fotogeschenke Make-up Bag



Immer ein Unikat
Die typischen Fotogeschenke sind wahrscheinlich schon jedem ziemlich geläufig. Eine Tasse, ein Puzzle oder ein Mauspad mit Fotos der Liebsten, so fing alles an. Aber nach der Zeit wird das langweilig und neue Produkte müssen auf den Markt. Genau rechtzeitig hat in diesem Bereich Originelle Fotogeschenke reagiert und bietet eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Fotogeschenken an. Vom Liegestuhl bis zur Kuscheldecke kann man hier einiges finden. Um meine allerliebsten Schminksachen immer bei mir zu haben, wollte ich natürlich ein „Make-up Bag“ mit meinen Allerliebsten nicht im darin, sondern auch auf der Außenfläche.

Die Schminktasche mit den Abmessungen 20 x 14 x 5 cm kann man in Leder oder Vinyl in vier unterschiedlichen Farben (beige, hellblau, schwarz, hellrosa) erhalten. Meine Tasche ist aus dem Material Vinyl, aber trotzdem sehr angenehm weich durch den Fotoabdruck auf Satin. Man kann entweder eine Seite oder beide Seiten der Tasche mit dem gleichen Foto bedrucken lassen. Den Fotoausschnitt kann man selbst wählen, ob Portrait- oder Landschaftsformat. Ein gleichfarbener Reißverschluss ist mit einem schönen silbernen Herzanhänger bestückt. Dieser lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Die Innenseiten der Taschen sind teilweise gefuttert.
Fazit
Die Make-up Tasche ist auf jeden Fall ein sehr gutes Geschenk für Groß und Klein. Durch den netten Herzanhänger wird sie aber nur für die weibliche Seite interessant. Positiv ist auf jeden Fall, dass die Tasche feucht abwischbar ist. Das fällt sicher mir zum Guten, weil ich mit Schminksachen manchmal ein kleines Schlachtfeld zurücklasse und dabei die Schminktaschen nicht unverschont bleiben. Tolle „Fotogeschenke“ kann man sich auch in den Kategorien „Foto Leinwand“ und „Geburtstagsgeschenke“ aussuchen.

1 Kommentar: